Wonderland 02: Jenseits von Wunderland

21,00 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Wonderland 02: Jenseits von Wunderland

So wundervoll skurril Tim Burtons "Alice im Wunderland"-Adaption auch daherkam - manch einem geriet die Disney-gestützte Produktion doch ein wenig zu brav. Entsprechend gut kam der Comic-Gegenentwurf "Wonderland - Rückkehr ins Wunderland" an, mit dem die Macher ihre Alice in einen psychotischen Albtraum von Dekadenz, Gewalt und Wahnsinn schickten. Grenzwertig, aber hoch gelobt, verstörend, aber brillant erzählt. Nun folgt der zweite Teil des Horror-Trips hinter den Spiegel und die Macher ziehen erneut alle Register des Genres.
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: YDWOND002
Language‍: German
Format‍: Softcover (SC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 06.10.2010
Pages‍: 192
Autor/s‍: Raven Gregory
Daniel Lesiter
Storys‍: US-Beyond Wonderland TPB

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: