YGO Card Sleeves Kaiba Corp (50)

3,99 €
incl. 20% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

YGO Card Sleeves Kaiba Corp (50)

Kaiba Corporation ist ein Branchenführer in der Duell-System-Technologie. Manchmal ist jedoch ein transformativer Ansatz erforderlich, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Diese Bedürfnisse können auch mal mehr sein als holographische Projektionen. Hiermit werden die Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Kaiba Corporation Card Sleeves eingeführt!

Die Card Sleeves der neuesten Generation sind für optimale Leistung konzipiert, und zwar dort, wo sie am wichtigsten sind – in der realen Welt. Mit dem charakteristischen Kaiba Corporation-Design und dem atemberaubenden KCLogo auf perlweißen Grund mit holografischem Rahmen enthält jede Packung 50 Hüllen, welche nach aktuellem Turnierstandard entworfen sind.
Manufacturer:
Category: Sleeves
SKU: 64343

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: