Zahlungsarten

 

  Vorauskasse

Du überweist den offenen Betrag nach Abschluss deiner Bestellung auf unser Konto. Die Ware wird sofort nach Zahlungseingang (sofern verfügbar) auf die Reise geschickt. Bitte gib als Verwendungszweck unbedingt die Rechnungsnummer an da es sonst zu Verzögerungen bei der Zuweisung kommen kann!

Kontoverbindung:

Bank: Allgemeine Sparkasse Oberösterreich Bank AG
IBAN: AT40 2032 0322 0274 7487
BIC/SWIFT: ASPK AT 2L

Diese Zahlungsart bietet sich vorallem für Kunden aus dem EU-Raum an!

 

  sofortüberweisung.de

Sofortüberweisung.de ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.

Die Vorteile:
Keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von deinem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und Versand von lagernden Artikeln noch am gleichen Tag (bei Zahlungseingang bis 14 Uhr). Mehr Informationen findest du hier: www.sofortueberweisung.de

Diese Zahlungsart bietet sich vorallem für Kunden aus dem EU-Raum an!

 

  Paypal

Hier wirst du nach Bestellabschluss direkt zu Paypal weitergeleitet und kannst dort bequem über dein Paypal Konto bezahlen.
Da wir das Geld fast unmittelbar auf dem Konto haben, wird hier auch die Ware (sofern verfügbar) entweder noch am gleichen, spätestens aber am nächsten Werktag verschickt.

Über Paypal stehen viele Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung und bietet sich somit für alle an, die gerne im Internet einkaufen.
Noch kein Konto? Dann einfach kostenlos eines bei Paypal eröffnen und losshoppen! www.paypal.at

Weltweit schnell und sicher bezahlen!