12 Beast - Vom Gamer zum Ninja 03

8,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


12 Beast - Vom Gamer zum Ninja 03

Nachdem Eita, Aero, Jawea und Asterio die sagenumwobene Tiefseehexe Steela gefunden haben, zeigt ihnen diese die schwimmende Stadt Melstrom, auf der das Volk der Meermenschen lebt. Als ein Gigas einer völlig neuen Dimension den gigantischen Strudel überwindet, der die Insel vor Angreifern schützt, ist schnelles Handeln gefordert. Im Kampf lernt Eita, dass er bei weitem nicht der einzige Mensch ist, der nach Live Earth gebeamt wurde. Auf ihn und seine Gefährtinnen warten nun ganz neue Herausforderungen!
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: DBEAS003
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Erstveröffentlichung‍: 19.09.2017
Pages‍: 176

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: