ASH - Austrian Superheroes 08: Mulatschak

4,90 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

ASH - Austrian Superheroes 08: Mulatschak

Diesmal verschlägt es die Helden auf ihrer Spurensuche ostwärts nach Ungarn – und dort fliegen ihnen einige böse Überraschungen um die Ohren.

Die Backstory führt uns sowohl räumlich als auch zeitlich noch weiter weg: Die alten Wiener Wächter kehren gerade aus dem Weltraum zurück. Im Gepäck haben sie dabei Mitbringsel, die auch schon Captain Austria jr. Ärger bereitet haben, wie aufmerksame LeserInnen feststellen werden.
Manufacturer:
Category: Comics
SKU: 003180
Language‍: German
Format‍: Heft
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 22.08.2017
Autor/s‍: Harald Havas
Artists‍: Thomas Aigelsreiter
Andy Paar
Lenny Grosskopf

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:


All Volumes