Abara - Master Edition

28,80 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Abara - Master Edition

In ihrer Arroganz und ihrem Streben nach Fortschritt hat die Menschheit die Umwelt unwiederbringlich zerstört und sich selbst an den Rand des Aussterbens getrieben. Die Überlebenden sind nun gezwungen, ihr Dasein in riesigen Metropolen aus Stahl zu fristen. Doch selbst dort gibt es keine Sicherheit, denn weiße Gauna machen Jagd auf die letzten überlebenden Menschen. Einzig der junge Denji kann die Menschheit nun noch vor der endgültigen Vernichtung bewahren …

Tsutomu Niheis ABARA erscheint erstmalig als edle Master Edition im übergroßen Hardcoverformat – vollständig neu ins Deutsche übersetzt und mit zahlreichen Farbseiten!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCABAR001
Language‍: German
Genre‍: Sci-Fi
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 01.12.2022
Pages‍: 410
Autor/s‍: Tsutomu Nihei

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: