Accel World - Light Novel, Band 09

10,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Accel World - Light Novel, Band 09

Nachdem Silver Crow und Ardor Maiden erfolgreich ihre letzte Mission zu Ende bringen konnten, steht einer Reinigung der Silberkrähe von Chrome Disaster durch das Schreinmädchen eigentlich nichts mehr im Weg. Allerdings kommt es ganz anders, denn Haruyukis alter Freund Ash Roller wird vermisst. Als er in Gestalt Silver Crows seinen Rivalen endlich aufspürt, traut er seinen Augen kaum. Eine Gruppe IIS-Kit-Nutzer hat den Biker und seinen Kumpel Bush Utan überfallen und ist gerade dabei, ihnen sämtliche Burst Points zu klauen. Von Wut überwältigt ruft Silver Crow erneute eine Macht an, die er eigentlich nie wieder nutzen wollte!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 005308
Publisher‍: Tokyopop
Genre‍: ActionSci-Fi
Erstveröffentlichung‍: 06.03.2017
Pages‍: 400
Autor/s‍: Hima, Reki Kawahara
Recommended Age‍: 13+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: