Accel World - Light Novel, Band 16

10,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Accel World - Light Novel, Band 16

Hatte die Forschungsgruppe Beschleunigung etwa wirklich nur ein Ziel? Dienten die Verbreitung des ISS-Kits, die Entführung des roten Königs Scarlet Rain sowie die Erschaffung des ultraharten Metallavatars Wolfram Cerberus tatsächlich nur dazu, einen neuen, noch mächtigeren Harnisch des Unglücks zu erschaffen? Haruyuki und seine Freunde wissen im Moment nur eins: Sie müssen den riesigen, seelenlosen Feind vor ihren Augen besiegen und Nikos Enhanced Armament »Invincible« zurückholen, solange dieses Ding noch unerfahren ist — eine weitere Chance werden sie nicht bekommen!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 005315
Publisher‍: Tokyopop
Genre‍: ActionSci-Fi
Erstveröffentlichung‍: 09.01.2019
Pages‍: 288
Autor/s‍: Hima, Reki Kawahara
Recommended Age‍: 13+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: