Adeptus Mechanicus Kastelan Robots

59,99 €

Benachrichtigen, wenn verfügbar

momentan nicht verfügbar

Adeptus Mechanicus Kastelan Robots

Kastelan Robots sind riesige, uralte Roboter, die vor zehntausend Jahren gebaut wurden, und ein perfektes Beispiel dafür, wie das Adeptus Mechanicus Technologie für andere als die ursprünglich zugedachten Zwecke nutzt. Sie sind beinahe unaufhaltsam; ihr einziger Fehler ist der, den jede Maschine hat: Sie befolgen Anweisungen buchstabengetreu, selbst wenn das zu ihrem eigenen Untergang führt. Ein spezialisierter Tech-Priest – der Cybernetica Datasmith – muss die Kastelans ständig aktualisieren und mit Befehlsträgerscheiben neu programmieren, damit diese gigantischen, klirrenden Roboter nicht einfach blind in eine nahe Schlucht marschieren. Täusche dich aber nicht: Wenn er auf Vernichtung eingestellt ist, verursacht der Kastelan auch Vernichtung.

Dieser 95-teilige Kunststoffbausatz enthält alles, was du benötigst, um zwei Kastelan Robots und einen Cybernetica Datasmith zu bauen. Die Kastelan Robots sind bis an die Zähne bewaffnet – auch wenn sie keine Zähne haben. Zu den Optionen zählen zwei Paare Energiefäuste, zwei Paare synchronisierte Phosphorblaster und Waffen, die du an der Rückenpanzerung befestigen kannst (Hochdruck-Verbrenner oder noch ein Phosphorblaster – jeweils zwei Exemplare sind im Lieferumfang enthalten). Der Cybernetica Datasmith ist mit einer Gammapistole, Datenstachel und einem Servoarm mit Nietpistole bewaffnet. Dank eines greiffähigen Hülsenbohrers kann er die Kastelan Robots spontan umprogrammieren. Er wird außerdem mit zwei verschiedenen Köpfen geliefert.

Die Adeptus Mechanicus Kastelan Robots werden mit zwei Citadel-Rundbases (60 mm) geliefert, der Cybernetica Datasmith mit einem Citadel-Rundbase (32 mm).
Hersteller:
Kategorie: Games Workshop
Artikelnummer: 59-16

0

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf Anderen bei der Kaufentscheidung: