Afterimage Slow Motion

10,30 €
incl. 20% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Afterimage Slow Motion

Gutaussehend, sportlich, charmant: der Musterschüler Kikuchihara ist an seiner Schule quasi ein Gott. Niemand ist ihm gewachsen! Nun, außer vielleicht der schlaksige Ichikawa, der mit seiner Leidenschaft und seinem Talent für Filmregie Kikuchiharas Position an der Spitze des Filmklubs bedroht. Als sich ausgerechnet diese beiden ein Zimmer im Wohnheim ihrer Schule teilen müssen, ist das Chaos vorprogrammiert. Besonders, als Kikuchihara feststellt, dass Ichikawa ja doch gar nicht so übel ist, wie gedacht …

Das Spin-Off zu TWILIGHT OUTFOCUS!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCAISM001
Language‍: German
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: Boys Love
Erstveröffentlichung‍: 13.01.2022
Pages‍: 224
Autor/s‍: Jyanome
Artists‍: Jyanome

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: