Age of Sigmar Warriors of the Great Cities: Tempest’s Eye

129,90 €

Benachrichtigen, wenn verfügbar

momentan nicht verfügbar

Age of Sigmar Warriors of the Great Cities: Tempest’s Eye

Die Stadt Sturmauge wurde direkt aus dem Fels des gewaltigen Berges Titanenspeer geschlagen und ist eine Metropole, deren Vielzahl an Ebenen durch Seilwindenaufzüge und Flaschenzugwagen verbunden sind. Die Feinde der Ordnung haben bereits vor langer Zeit die Aethergarde zu fürchten gelernt, die Sturmauge ihre Heimat nennt – wie es auch die Tempest Lords tun, edelmütige Helden, die mit strenger, aber gerechter Hand herrschen.

Repräsentiere schnell und einfach die Stadt Sturmauge in einer Kampagne von Age of Sigmar: Feuersturm, indem du den Inhalt dieser Box mit 30 Miniaturen aus Kunststoff nutzt, die speziell zusammengestellt wurden, um die Streitmächte der Ordnung darzustellen, welche dort leben. Du bekommst:

- 1 Lord-Castellant: Er trägt eine Castellant's Halberd und umklammert eine Schützende Laterne. Begleitet wird er von einem treuen Gryph-Hound;
- 1 Set aus Prosecutors: Ingesamt 6 Modelle, die entweder mit Celestial Hammers oder Stormcall Javelins und Sigmarite-Schild ausgerüstet werden können;
- 1 Umbauset für die Tempest Lords, mit welchem die Prosecutors umgebaut werden können, um die Kriegerkammer der Tempest Lords darzustellen. Dieses Set enthält 5 Drachenschilde für Liberators, 3 Rundschilde für Prosecutors, 8 normale Schulterpanzer, 6 Schulterpanzer für Paladins, 5 Wappenplatten für Paladins;
- 1 Gyrocopter, vollständig mit 4 verschiedenen Ahnensiegeln sowie vier verschiedenen Piloten. Der Bausatz kann alternativ auch als Gyrobomber gebaut werden;
- 1 Warden King: Er steht auf einem Eidstein und ist mit einer Rune Weapon sowie einem Schild der Ahnen bewaffnet;
- 2 Sets aus Ironbreakers: Insgesamt 20 Modelle, die mit Drakeguns bewaffnet sind. Ihre Ironwardens haben die Wahl zwischen Drakeguns, Grudgehammer Torpedo, einem Paar Drakefire Pistols oder einer einzelnen Pistole und einer Zundergranate.

Ebenfalls enthalten ist ein Regelblatt mit Treuefähigkeiten für Armeen von Sturmauge, wie sie auch im Feuersturm-Buch zu finden sind, sowie ein Abziehbilderbogen der Stormcast Eternals.

Errata: Bitte lade das aktualisierte PDF mit der Treuefähigkeit von Sturmauge herunter. Diese aktualisierte Version hat Vorrang vor der Treuefähigkeit, die diesem Produkt beiliegt.
Hersteller:
Kategorie: Games Workshop
Artikelnummer: 64-62

0

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf Anderen bei der Kaufentscheidung: