All You Need Is Kill - Light Novel

10,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


All You Need Is Kill - Light Novel

Die Mimics greifen die Erde an und Schlachtfelder ziehen sich wie ein Flickenteppich über die Welt. Keiji Kiriya ist Soldat und wurde ausgebildet, um die Angreifer zu töten. Er ist ein unerfahrener Kämpfer. Das Gefecht lähmt ihn, seine Sinne verlassen ihn, seine Bauchwunde bringt ihn um den Verstand und er stirbt ...

Plötzlich wacht er auf. Er erlebt den Tag wieder und wieder. Eine Zeitschleife beginnt, die Kiriya unterbrechen muss. Doch wie soll er das schaffen?
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 002533
Publisher‍: Tokyopop
Genre‍: ActionSci-Fi
Pages‍: 240
Autor/s‍: Hiroshi Sakurazaka, yoshitoshi ABe
Recommended Age‍: 16+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: