Ameiro Paradox 03

7,80 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Ameiro Paradox 03

Onoe und Kaburagi sind nun seit einem Jahr ein Paar. Eines Tages bekommen sie einen neuen Kollegen namens Kasai. Onoe freut sich, nun einen jüngeren Kollegen zu haben, aber Kasai behandelt ihn von Anfang an als Rivalen. Dazu kommt, dass er offenbar bemerkt hat, dass Onoe seine beruflichen Erfolge hauptsächlich Kaburagi verdankt. Und dann wird er auch noch frech und erklärt: „Kaburagi schnappe ich mir jetzt erst mal!“
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 004621
Language‍: German
Publisher‍: Egmont Manga
Erstveröffentlichung‍: 04.05.2016
Pages‍: 194
Autor/s‍: Isaku Natsume
Recommended Age‍: 16+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: