Aposimz - Land der Puppen 02

10,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Aposimz - Land der Puppen 02

Aposimz: ein künstlicher Planet, dessen Bewohner auf der eiskalten Oberfläche um das Überleben kämpfen.

Esro, dessen Familie bei einem Angriff des Ribedoa-Imperiums ausgelöscht wurde, zieht los, mit seiner neugewonnenen Fähigkeit als mächtige Normpuppe Rache zu üben.

Auf ihrer Reise werden Esro und die Normpuppe Titania von den Soldaten des Imperiums aufgespürt und gefangengenommen. Esro wird gezwungen, in einem Kolloseum um sein Überleben zu kämpfen. Konfrontiert mit neuen Gegnern findet er überraschend auch neue Verbündete. Doch das Imperium setzt alles daran, Esro aufzuhalten ... und schreckt auch nicht davor zurück, seine Vergangenheit gegen ihn zu verwenden ...
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCAPOS002
Language‍: German
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: Sci-Fi
Erstveröffentlichung‍: 16.10.2018
Pages‍: 192
Autor/s‍: Tsutomu Nihei
Artists‍: Tsutomu Nihei

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: