Arata Kangatari 10

7,80 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Arata Kangatari 10

Aratas Erscheinen wird als „die Wiederkehr des Hinowa-Herrschers“ angesehen. Und wenn Arata der Herrscher ist, bedeutet das, dass es eine ihm vom Schicksal zugewiesene Frau gibt … Doch wer könnte das sein?! Arata hat schon genug Schwierigkeiten, und nun sieht er sich auch noch einem Feind von bisher nie da gewesener Stärke gegenüber: Shou Yataka!

Star-Mangaka Yuu Watase (Fushigi Yuugi) schuf mit Arata Kangatari ein neues Fantasy-Highlight!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 004738
Language‍: German
Publisher‍: Egmont Manga
Erstveröffentlichung‍: 08.06.2012
Pages‍: 192
Autor/s‍: Yuu Watase
Recommended Age‍: 12+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: