Asylum - Flucht aus der Anstalt (Suchspiel) (DE)

17,99 €
incl. 20% VAT , plus shipping costs
- Für 1 bis 4 Spieler
- Dauer: 60 Minuten
- Ab 14 Jahre
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Asylum - Flucht aus der Anstalt (Suchspiel) (DE)

"Ich konnte meine Augen nur mit Mühe öffnen. Meine Lider waren schwer und meine Gedanken wirr … Angst überkam mich, als ich die gepolsterten Wände sah, die mich von allen Seiten umgaben. Meine Arme steckten in auf dem Rücken verknoteten Ärmeln … Ich trug eine Zwangsjacke! Was habe ich in den vergangenen drei Tagen gemacht? Wo war ich? Welches scheußliche Verbrechen könnte ich begangen haben, dass ich so dafür bestraft werde? Ich bin nicht verrückt! Nein! Egal, was die denken oder sagen … Ich bin nicht verrückt! Und ich komme hier wieder raus!"

Seid ihr clever genug, um aus der Anstalt zu entkommen? Ist euer Verstand so scharf, um dem furchteinflößenden Wärter durch die Finger zu schlüpfen, der in den Fluren patrouilliert? Vier Etagen trennen euch vom Ausgang. Viel Glück!

Inhalt: - Rätselkarten und verzwickte Codes zum Entschlüsseln! - 1 Heft voller Hinweise! - 3 Spielvarianten mit anpassbarem Schwierigkeitsgrad.

Für 1 bis 4 Spieler
Dauer: 60 Minuten
Ab 14 Jahre
Manufacturer: Panini
Category: Games
SKU: YDESGA004
Language‍: German
Erstveröffentlichung‍: 20.04.2021
Recommended Age‍: 14+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: