Attack on Titan Nippon Novel - The harsh Mistress of the City 1

10,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Novel-Spin-off zur Bestsellerserie in zwei Bänden!

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Attack on Titan Nippon Novel - The harsh Mistress of the City 1

"The Harsh Mistress Of The City" ist ein weiterer Spin-Off der Bestseller-Serie, der exklusiv in zwei Novels erzählt wird. Die Illustrationen stammen von Range Murata, der sich als Character Designer für Videospiele und Anime ("Last Exile", "Blue Submarine No. 6") großer Beliebtheit erfreut; u.a. sind verschiedene Artbooks mit seinen Werken erschienen.

Der Angriff der Titanen hat alle Zukunftspläne der Stadtbewohner über den Haufen geworfen. Die Mauer „Maria“ wurde durchbrochen, und sogar im Bezirk Quinta, in dem Matthias und seine Alliierten leben, tauchen Titanen auf. Die Nachschubwege zum Land sind unterbrochen, und bei den Bürgern bricht Panik aus. Die Soldatin Rita versucht die Stadt zu schützen, aber die brutalen Methoden der Brigade versetzen die ganze Stadt in Angst. Um Rita zu treffen, verbündet sich Matthias mit einer Bande von Dieben…
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: CM74019
Genre‍: Action
Format‍: Novel

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: