Avatar: Der Herr der Elemente - Premium 03: Der Spalt (HC)

41,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Avatar: Der Herr der Elemente - Premium 03: Der Spalt (HC)

Aang und seine Freunde haben sich vorgenommen, das Fest zu Ehren des früheren Avatars Yangchen, einer der ältesten Feiertage der Luftbändiger, wiederzubeleben. Eine Tradition, die über 100 Jahre lang in Vergessenheit geraten war. Doch eine gemeinsame Raffinerie der Feuernation und des Erdkönigreiches verschmutzt den heiligen Boden des Austragungsortes. Oder ist noch eine viel schlimmere Plage am Werk?
Manufacturer:
Category: Comics
SKU: KCAVPR003
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Erstveröffentlichung‍: 04.05.2021
Pages‍: 240
Autor/s‍: Gene Luen Yang
Artists‍: Gurihiru

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: