Ayanashi 04

10,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Ayanashi 04

Dunkelheit hat die Welt verschlungen.
Und mit ihr kamen die Monster.

Holo und Rico waren unzertrennlich. Seinem großen Bruder folgte Rico sogar in die Finsternis an der Oberfläche der Welt … und fand dort den Tod.

Auf der Suche nach Ricos Mörder bricht Holo in die letzte Stadt auf, welche die beiden Brüder gemeinsam besucht hatten. Hier trifft er auf die „Morph“, eine gefährliche Bande von Mördern, die sich in der Dunkelheit verbergen. In welcher Verbindung stehen sie zu dem „Einäugigen“, der Rico getötet hat? Und was ist damals in Höhle 48 geschehen…?
Manufacturer:
Category: A
SKU: KCAYAN004
Language‍: German
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: ActionFantasy
Erstveröffentlichung‍: 16.01.2020
Pages‍: 256

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: