Bademantel - Jedi - Star Wars

89,90 €

Benachrichtigen, wenn verfügbar

momentan nicht verfügbar

Bademantel - Jedi - Star Wars

- Qualitativ hochwertiger Bademantel
- Offiziell lizenziert
- Material: 100% Baumwolle
- Einheitsgröße
- Gesamtlänge: 142 cm
- Breite auf Brusthöhe: 69 cm
- Ärmellänge: 58 cm

Wer kennt das nicht - vor allem im Winter?

Es ist kalt und nach dem Duschen würde man sich am liebsten sofort in eine Decke kuscheln, damit es rasch wieder warm wird. Dafür gibt es aber von uns wieder die perfekte Möglichkeit, diese beißende Kälte schleunigst zu vertreiben.

Mit diesem einzigartigen Jedi-Bademantel, sieht man nicht nur außergewöhnlich aus, sondern glaubt gleichzeitig, sofort in eine Schlacht um die Sicherung des Friedens stürzen zu können. Zusammen mit seinen Jedi-Kollegen!

Der Bademantel ist offiziell lizenziert und zu 100 % aus Baumwolle gefertigt. Da er in einer Einheitsgröße samt Gesamtlänge von 142 Zentimetern produziert wurde, passt er sowohl kleineren, als auch sehr großen Menschen. Es scheitert also wirklich nicht an der Größe.

Das Design ist einer typischen Jedi-Robe nachempfunden und auf der Brust ist sogar ein Rebellen-Symbol zu entdecken.

Seht euch einfach um, denn ihr könnt nicht nur als Jedi, sondern auch mit jedem anderen Charakter der Star Wars-Saga glänzen.

Möge die Macht mit euch sein!
Hersteller: Groovy
Kategorie: Bekleidung & Schmuck
Artikelnummer: ROFA25245

0

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf Anderen bei der Kaufentscheidung: