Batman Graphic Novel Collection 03: Geboren, um zu töten

13,99 €
including 10% VAT. , plus shipping
Available now!

Shipping time: 1 - 2 workdays


Batman Graphic Novel Collection 03: Geboren, um zu töten

DIE CHRONOLOGIE DER BESTEN UND BEDEUTENDSTEN BATMAN COMICS!

Bruce Wayne und sein Sohn Damian wollen gemeinsam als Batman und Robin Gotham beschützen. Allerdings stößt der dunkle Ritter dabei an seine Grenzen, denn der gerade einmal zehn Jahre alte Damian wurde von Geburt an zum Attenäter ausgebildet. Doch jetzt soll Damian lernen, dass Mord keine Option ist, wenn man gegen das Verbrechen kämpft. Dieses Vorhaben wird erschwert, als der geheimnisvolle Nobody auftaucht, der Damians Killerinstinkt erkennt, bestärkt und fördert. Als Bruce seinem Sohn dann noch verschweigt, was ihn mit Nobody verbindet, nimmt die Katastrophe ihren Lauf.
Manufacturer:
Category: Batman Graphic Novel Collection
Item number: YDBACO003
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Erstveröffentlichung‍: 30.01.2019

0

Write your first review and help others with their purchase decision:

Contact
Question on item