Batman Graphic Novel Collection 10: Joker

13,99 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Batman Graphic Novel Collection 10: Joker

DIE CHRONOLOGIE DER BESTEN UND BEDEUTENDSTEN BATMAN COMICS!

Einschneidende Ereignisse Band 13: Joker

Arkham Asylum entlässt den angebllich geheilten Joker. Aber in den Straßen Gothams hat man da so seine Zweifel. Seine früheren Kumpane haben inzwischen sein Territorium aufgeteilt und übernommen, doch der Joker ist fest entschlossen, seinen Besitz zurückzuerobern.

In diesem Chaos versucht ein kleiner Gangster namesn Jonny Frost zu überleben und entwickelt eine verstörende Abhängigkeit vom gefährlichsten Irren der Welt.

Wird Jonny wie alle Schergen des Jokers enden? Ja, sagt Harvey Dent, der verhindern will, dass der Wahnsinn Gotham erneut verschlingt. Und dann lauert in diesem Albtraum noch der Dunkle Ritter und wartet darauf zuzuschlagen.

Inhalt: US-Joke r(2013)
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: YDBACO010
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Erstveröffentlichung‍: 06.06.2019

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: