Batman Graphic Novel Collection 29: Superschwer

13,99 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Batman Graphic Novel Collection 29: Superschwer

Seit er Gotham City vor dem tödlichen Joker-Gift gerettet hat, wurde Batman nicht mehr gesehen. Die Behörden halten ihn für tot und entwickeln einen Plan, um ihn zu ersetzen. Von nun an wird Batman als leuchtendes Vorbild in Staatshand das Verbrechen bekämpfen, und Jamesn Gordon soll die Maske tragen. Bruce Wayne, der einen großen Teil der Technologie hinter Batmans Erfolg besitzt, verweigert allerdings seine Mithilfe. Eine geheimnisvolle Verwandlunt hat den Milliardär zu einem neuen Menschen gemacht, der seine Vergangenheit hinter sich lassen will. Inzwischen taucht eine neue Bedrohung auf: Mr. Bloom!

Inhalt:
US-Batman #41-45, Free Comic Book Day 2015: DC Comics Divergence #1, Batman Annual #4
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: YDBACO029
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Erstveröffentlichung‍: 29.01.2020
Storys‍: US-Batman: The Dark Knight #0, 10-15

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: