Batman Graphic Novel Collection 53: Das erste Jahr

14,99 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Batman Graphic Novel Collection 53: Das erste Jahr

Bruce Wayne kehrt nach Gotham zurück, in die Stadt, in der seine Eltern ermordet wurden. Es ist ein korrupter und gefährlicher Ort, doch Bruce ist fest entschlossen, das zu ändern. Sein erster Versuch, das Verbrechen direkt zu bekämpfen, kostet ihm fast das Leben, doch als eine Fledermaus in sein Arbeitszimmer fliegt, bringt ihn das auf eine Idee. Zur selben Zeit trifft der junge Lieutenant James Gordon aus Chicago in der Stadt ein. Sein Ziel ist es, dem Gesetz zum Sieg über das Verbrechen zu verhelfen. Für Gotham könnte ein neues und besseres Zeitalter anbrechen, falls diese beiden Männer überleben oder sich gar verbünden.

Inhalt: US-Batman #404-407, US-Batman Chronicles #19
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: YDBACO053
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 26.01.2021
Pages‍: 148
Storys‍: US-Batman #404-407, US-Batman Chronicles #19

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: