Batman Graphic Novel Collection Special 05: Batman & Robin Eternal Teil 1

24,99 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Batman Graphic Novel Collection Special 05: Batman & Robin Eternal Teil 1

Es gibt ein dunkles Geheimnis, das tief in der Vergangenheit Batmans verwurzelt ist. Würde es ans Licht kommen, könnte es alles zerstören, was Batman mühsam aufgebaut hat. Der Schlüssel liegt in einer längst vergangenen Mission mit dem ersten Robin (Dick Grayson) in Prag. Alles dreht sich um eine rätselhafte Gestalt namens "Mutter" und eine Organisation, die die Gesellschaft vollständig unterwandert hat. Doch das Geheimnis betrifft vor allem Robin - und es könnte alles vernichten, woran er bisher geglaubt hat.

Inhalt:
US-Batman & Robin Eternal #1-12, Batman Endgame Special Edition #1
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: YDBASP005
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Erstveröffentlichung‍: 23.12.2019

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: