Bleach 21: Sei meine Familie oder nicht

6,70 €
including 10% VAT. , plus shipping
Available now!

Shipping time: 1 - 2 workdays


Bleach 21: Sei meine Familie oder nicht

Der Aufruhr um Aizen hat sich gelegt und Ruhe kehrt wieder ins Seireitei ein. Ichigo ist von seinen schweren Verletzungen genesen. Es wird Zeit für ihn, sich von Rukia zu verabschieden und ins Diesseits zurückzukehren. Er ist nun anerkannter Shinigami in Vertretung und geht mit Leib und Seele täglich der Hollow-Bekämpfung nach. Doch dann trifft er unversehens auf einen äußerst rätselhaften Zeitgenossen ...
Manufacturer:
Category: Mangas
Item number: 003661
Publisher‍: Tokyopop
Genre‍: Action Fantasy
Erstveröffentlichung‍: 21.02.2008
Autor/s‍: Tite Kubo
Recommended Age‍: 13+

0

Write your first review and help others with their purchase decision:

Contact
Question on item



All Volumes