Bleach 52: Ende des Bundes

6,70 €
including 10% VAT. , plus shipping
Available now!

Shipping time: 1 - 2 workdays


Bleach 52: Ende des Bundes

Während seines Fullbring-Trainings stellt Ichigo wieder einmal seine schnelle Auffassungsgabe unter Beweis. Doch nach Tsukishimas Einbruch in das Versteck von XCUTION wächst Ginjos Ungeduld und er greift zu immer drastischeren Trainingsmethoden. Ichigo beginnt darum an den guten Absichten des Fullbringers zu zweifeln. Als Ginjo am Ende den Bogen überspannt, gerät Ichigo außer sich vor Wut. Doch genau das scheint der XCUTION-Anführer beabsichtigt zu haben ...
Manufacturer:
Category: Mangas
Item number: 003691
Publisher‍: Tokyopop
Genre‍: Action Fantasy
Erstveröffentlichung‍: 06.07.2012
Autor/s‍: Tite Kubo
Recommended Age‍: 13+

0

Write your first review and help others with their purchase decision:

Contact
Question on item



All Volumes