Blue Exorcist 02

6,70 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Blue Exorcist 02

Rin hat es echt nicht leicht. Erst wird sein Pflegevater getötet, dann erfährt er, er sei der leibliche Sohn des Teufels. Keine Spitzennachrichten. Aber Rin gibt nicht auf. Er hat beschlossen, ein Exorzist zu werden und Satan zu bekämpfen. Doch bis es so weit ist, muss er erst mal die Schulbank drücken und mit seinen Mitschülern klarkommen. Exorzist wird man nämlich nicht einfach so. Auch dann nicht, wenn man Rin heißt und der Lehrer an der Akademie zugleich der kleine Bruder ist.
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 003903
Language‍: German
Publisher‍: Kaze Manga
Genre‍: Action
Erstveröffentlichung‍: 05.04.2012
Pages‍: 208
Autor/s‍: Kazue Kato
Artists‍: Kazue Kato
Recommended Age‍: 12+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: