Boruto - Naruto next Generation 08

6,70 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Boruto - Naruto next Generation 08

Kawakis düstere Vergangenheit wurde durch das Kama bestimmt – das Mal, das auch Boruto hat. Die Anwesenheit des traumatisierten Jungen sorgt für Konflikte im Hause Uzumaki, aber alle gewöhnen sich schnell an die neue Situation und Kawaki öffnet allmählich sein Herz. Dann dringen Kawakis Verfolger ins Dorf Konoha ein! Seine gefährlichen Gegner bedrohen ihn erneut…!!

Der Spin-off-Manga zum Mega-Bestseller aus Japan! Perfekt für Fans von »Dragon Ball«, »Samurai8« und »Seven Deadly Sins«!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 004882
Language‍: German
Publisher‍: Carlsen Manga
Format‍: Softcover (SC)
Erstveröffentlichung‍: 01.09.2020
Pages‍: 176
Recommended Age‍: 10+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: