Button Man 03: Killer Killer

22,70 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Button Man 03: Killer Killer

Die knallharte Killerballade um den Ex-Söldner Harry Exton!

Harry Exton war ein „Button Man“ - ein Spieler im tödlichen Killerspiel, bei dem Mann gegen Mann gegeneinander antreten. Die Einsätze waren hoch - man wurde entweder sehr reich oder war anschließend sehr schnell sehr tot. Dann wandte sich Exton gegen die Stimmen – die geheimnisvollen, unsichtbaren Geldgeber, die die Spiele arrangierten – und ku¨ndigte. Aber niemand verlässt das Spiel und u¨berlebt. Jetzt ist es an der Zeit, dass der Jäger zum Gejagten wird!

Serie auf Netflix in Produktion!
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: YDBUTTO003
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 29.06.2021
Pages‍: 112
Autor/s‍: John Wagner
Artists‍: Arthur Ranson
Storys‍: Button Man 3: Killer, Killer

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: