Christmas is coming: Die einzig wahre Weihnachtsgeschichte

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Christmas is coming: Die einzig wahre Weihnachtsgeschichte

Jeder von uns kennt die Weihnachtsgeschichte. Doch waren Maria und Josef wirklich die Eltern des kleinen Kindes in der Krippe in Bethlehem? Oder spielt die Geschichte nicht doch weit südlich der Mauer in Westeros – mit einem intelligenten, kleinen Weihnachtszwerg, einem Thron voller Geschenke und drei Drachen, die den Schlitten der Weihnachtskönigin ziehen?

Christmas is coming erzählt die einzig wahre Weihnachtsgeschichte. Ein Muss für jeden Game of Thrones-Fan – im Namen der alten und der neuen Weihnachtsgötter!
Manufacturer:
Category: Books
SKU: 004081
Format‍: Hardcover (HC)
Erstveröffentlichung‍: 10.10.2016
Pages‍: 48

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: