Conquest 04

16,40 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Urania

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Conquest 04

"Urania ist bewohnbar, auch wenn jede intelligente Lebensform von dort verschwunden zu sein scheint. Immerhin gibt es Spuren einer untergegangenen Zivilisation, überall in der Großen Wüste verstreut. Und zwei Cyborg-Spacemarines entdecken dort bei einer Erkundung Städte, die von der außerordentlich fortgeschrittenen Technologie ihrer Bewohner zeugen. Was sie außerdem irritiert, ist deren Aussehen, das dem großer Affen ähnelte. Bei weiteren Untersuchungen setzt ein Forscher versehentlich den Mechanismus in Gang, der zum Untergang der Uranier geführt hatte: eine künstliche Intelligenz namens Akarus. Der Kampf beginnt, Mecha-Gorillas gegen Spacemarines. Und niemand kann sagen, wie er wohl ausgehen wird.

»Conquest« sind fünf Science-Fiction-Comics über die Eroberung des Weltraums durch den Menschen. Die beliebtesten Autoren Frankreichs bringen mit dieser Konzeptserie frischen Wind in ein klassisches Genre, ohne dessen Stärken aus den Augen zu verlieren. Abgeschlossener Einzelband"
Manufacturer:
Category: Comics
SKU: 004788
Language‍: German
Publisher‍: Splitter
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 25.08.2020
Pages‍: 64
Autor/s‍: Jean-Luc Istin
Artists‍: Živorad Radivojevic

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: