Corpse Party - Blood Covered 10 (Abschlussband)

7,80 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Corpse Party - Blood Covered 10 (Abschlussband)

Die Ursache von Sachikos Fluch ist den in der Tenjin-Grundschule gestrandeten Schülern und ihrer Lehrerin nun bekannt, aber um den mordenden Geist davon zu befreien und das sinnlose Töten zu beenden, müssen Satoshi und seine Freunde direkten Kontakt mit ihr suchen und einen riskanten Exorzismus vornehmen. Doch damit nicht genug: Einer von ihnen muss auf jeden Fall zurückbleiben und kann nie wieder nach Hause … Der Abschlussband!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 003981
Publisher‍: Egmont Manga
Genre‍: Horror
Erstveröffentlichung‍: 06.04.2017
Pages‍: 226
Autor/s‍: Makoto Kedouin, Toshimi Shinomiya
Recommended Age‍: 16+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: