Crossed 03: Psychopath

21,10 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Crossed 03: Psychopath

Der plötzliche Untergang der Zivilisation hat ein neues, finsteres Mittelalter der Gewalt und der Gräuel heraufbeschworen. Doch was geschah eigentlich mit all den Sadisten, Perversen und Psychopathen, die schon vor der großen Katastrophe nichts lieber taten, als andere Menschen zu quälen? Richtig: Sie sind nun noch immer irgendwo da draußen ...

Die härteste Endzeit-Serie aller Zeiten!

Nur für Erwachsene!

"CROSSED ist wieder da, und zwar in all seiner blutigen und sadistischen Pracht." -- acomicbookblog.com

"Dieser Serie ist nichts heilig!" -- newsarama.com

"Für alle, denen der Gedanke gefällt, dass Bambis Mutter erschossen wurde." -- starburstmagazine.com

"Oh mein Gott! Meine Augen schmelzen in ihren Höhlen." -- horror-fix.com
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: DACRO003
Language‍: German
Format‍: Softcover (SC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 12.03.2013
Pages‍: 176
Autor/s‍: David Lapham
Artists‍: Raulo Caceres
Storys‍: Crossed: Psychopath 1-7

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: