Cthulhu: Der Saturnische Kelch (DE)

10,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Cthulhu: Der Saturnische Kelch (DE)

In drei Abenteuern werden die Spielenden in unterschiedlichster Form mit dem Cthulhu-Mythos konfrontiert:

Der Saturnische Kelch
Bei der harmlosen Frage nach Unterstützung wegen ihres liegengebliebenen Fahrzeugs geraten die Investigatoren an einen eigentümlichen Hausbesitzer und in dessen rätselhaftes Haus, in dem nichts so ist, wie es zu sein scheint. (1920er Jahre)

Schatten über Providence
Eine Einladung versammelt unterschiedlichste Investigatoren – Historiker, Gelehrte, Schwarzmarkthändler – in einem luxuriösen Hotel in Providence. Welche Gefahren sind schon zu erwarten, wenn man die Möglichkeit bekommt, die sterblichen Überreste von jemandem unter die Lupe zu nehmen, der in der Antike als „Ibnhotep der Irre“ bekannt war? (1928, vorgefertigte Investigatoren, besonders für neue Spielleitungen geeignet)

Form 6
Manchmal ist die größte Bedrohung erstaunlich winzig .In Arizona münden die Ermittlungen zu verschiedenen Hilferufen in einer mörderischen Bedrohung im Stil gewisser Horrorfilme der 1960er Jahre. (1960er)
Manufacturer:
Category: Games
SKU: 40088G
Language‍: German
Format‍: Softcover (SC)
Variantcover‍: no variant

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: