Das Lied von Eis und Feuer 08: Die dunkle Königin

16,50 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Die dunkle Königin

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Das Lied von Eis und Feuer 08: Die dunkle Königin

Die Lage in Westeros stabilisiert sich, ein endgültiger Sieg der herrschenden Lennisters ist in greifbare Nähe gerückt. Alljährlich kehren Gesetz und Ordnung in weite Teile des vom Krieg verwüsteten Landes zurück. Doch die Königin Regentin Cersei findet keine Ruhe. Nach dem tragischen Verlust ihres erstgeborenen Sohnes und der Hochzeit ihres zweitgeborenen, des Kindkönigs Tommen, mit der ungeliebten Margaery Tyrell drehen sich ihre Gedanken nur noch um die Frage, wie sie der künftigen Königin eine Falle stellen kann, um deren Regentschaft zu verhindern. Während sie bei Hof ihre Intrigen spinnt, beginnt es im Süden erneut zu brodeln, und die Eisennmänner holen zu einem vernichtenden Schlag gegen das Reich aus. Cersei verliert zunehmend die Fähigkeit, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden: So verleiht sie den Predigern des wieder erwachten Glaubens große Macht und übersieht dabei, wie leicht die gesponnenen Ränke sich gegen sie selbst richten könnten!

Und dann ist da noch Daenerys Targaryen: Auch wenn sie als Eroberin ins vom Bürgerkrieg geschwächte Westeros kommt, so könnte sie doch die Rettung bringen. Denn die schrecklichen Anderen haben die uralte Schutzmauer im Norden überwunden!
Manufacturer:
Category: Books
SKU: 004724
Language‍: German
Format‍: Novel
Erstveröffentlichung‍: 19.03.2012
Pages‍: 608
Autor/s‍: George R. R. Martin

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: