Deathless 08

8,30 €
including 10% VAT. , plus shipping
Available now!

Shipping time: 1 - 2 workdays


Deathless 08

Die plötzlich aufgetauchte Funi attackiert ihren Sohn Fuku aus unbekannten Gründen. Gerade als dieser sich seinem Schicksal ergeben will, eilt ihm Großvater Musashi zu Hilfe. Dieser verliert dabei jedoch all seine Kräfte und wird in seine alte Gestalt zurückverwandelt. Um Fuku dennoch retten zu können, verschmilzt er mit Mizuki. Durch die neugewonnene Stärke, die selbst Suzaku überrascht, kann Funi schließlich überwunden werden, doch dann ...
Manufacturer:
Category: Mangas
Item number: DDEAL008
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Genre‍: Ecchi
Erstveröffentlichung‍: 17.02.2015
Pages‍: 204
Autor/s‍: Koushi Rikudou

0

Write your first review and help others with their purchase decision:

Contact
Question on item