Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba 14

10,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba 14

Während Haganezuka noch damit beschäftigt ist, Tanjiros Sonnenschwert zu reparieren, müssen sich Tanjiro und seine Mitstreiter den beiden Dämonenmonden Hatengu und Gyokko entgegenstellen. Die heimtückischen Angriffe der beiden Gegner wollen nicht abreißen, und die immer schwächer werdenden Demon Slayer scheinen den Kampf zu verlieren. Da beginnt Tokito, die Säule des Nebels, sich an seine Vergangenheit zu erinnern …
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCDESL014
Language‍: German
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: Action
Erstveröffentlichung‍: 02.06.2022
Pages‍: 192
Autor/s‍: Koyoharu Gotouge
Artists‍: Koyoharu Gotouge

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: