Der Schlangengott 02: Der Tempel des Rabengottes

16,40 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Der Schlangengott 02: Der Tempel des Rabengottes

Schon bald werden die drei auserwählten Krieger wieder vereint sein. Was dann geschehen wird, bleibt abzuwarten... Das Opfer Nessas war nicht vergebens, denn die Clans sammeln sich nun unter Ulf Keludars Banner. Jedoch hat die Suche Elriks von Orkney gerade erst begonnen. Nachdem er sein Gedächtnis zurückerlangt hat, kehrt er in seine Heimat zurück, um sich an jenen zu rächen, die ihm alles genommen haben.

Eine furiose Odyssee durch eine Mythologie aus Krieg, Wut und Blut in düsteren Farben.
Manufacturer:
Category: Comics
SKU: 005358
Language‍: German
Publisher‍: Splitter
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 19.03.2020
Pages‍: 64
Autor/s‍: Jérôme Le Gris
Artists‍: Benoît Dellac

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: