Detektiv Conan 05

6,70 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Detektiv Conan 05

Seit ich zu einem Steppke zusammengeschrumpft bin, gerate ich von einer Katastrophe in die nächste! Und Furcht einflößende Fälle, bei denen einem das Blut in den Adern gefriert, sind plötzlich an der Tagesordnung! Auf Ran haben sie es auch abgesehen, aber dank meines detektivischen Meistergehirns und meiner Spürnase halte ich dagegen! Mein Name ist Conan Edogawa, meines Zeichens Meisterdetektiv im ABC-Schützen-Format!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 002348
Language‍: German
Publisher‍: Egmont Manga
Erstveröffentlichung‍: 15.06.2002
Pages‍: 192
Autor/s‍: Gosho Aoyama
Artists‍: Gosho Aoyama

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:


All Volumes