Detektiv Conan 07

6,70 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Detektiv Conan 07

Dass wir von einem Unbekannten eine Einladung auf diese abgelegene Insel mitten im Meer bekommen haben, ist ja noch ganz nett, aber dass wir uns plötzlich in einem Mordserienfall um einen verfluchten Flügel wieder finden, dann schon nicht mehr! Doch kaum habe ich den Fall geknackt, kommt es auf einmal ganz dick: Plötzlich taucht meine Geliebte auf?! Schwere Fälle sind ein Klacks für mich, aber die Frauen soll mal einer versuchen zu verstehen! Und Ran kocht nur so vor Eifersucht, na wenn das mal gut ausgeht...
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 002350
Language‍: German
Publisher‍: Egmont Manga
Erstveröffentlichung‍: 15.10.2002
Pages‍: 176
Autor/s‍: Gosho Aoyama
Artists‍: Gosho Aoyama

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:


All Volumes