Detektiv Conan 19

6,70 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Detektiv Conan 19

Da wollten wir eigentlich mit Heiji zusammen auf dessen Einladung hin ordentlich in Osaka ausspannen und uns den lokalen Köstlichkeiten hingeben, doch die urlaubslose Realität hat uns bald in Form eines Serienmordes wieder, so dass wir dem Täter auf der Spur quer durch Osaka hetzen!! Das mit der Stadtrundfahrt hatten wir uns dann doch etwas anders vorgestellt, aber Heiji zeigt uns wenigstens, was wirklich in ihm steckt…
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 003443
Language‍: German
Publisher‍: Egmont Manga
Erstveröffentlichung‍: 15.11.2003
Pages‍: 192
Autor/s‍: Gosho Aoyama
Artists‍: Gosho Aoyama

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:


All Volumes