Detektiv Conan 26

6,70 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Detektiv Conan 26

Ist Ran endgültig auf der richtigen Fährte, was meine wahre Identität angeht?! Doch mit Ais Hilfe plane ich die ultimative Scharade und hoffe, sie damit einmal mehr täuschen zu können! Ai hat bei der Aktion zwar eindeutig die Dumme-August-Karte gezogen, aber ich darf mich dafür nach langer Zeit mal wieder als Oberschüler austoben! Und die Gelegenheit will ich auch gleich beim Schopfe packen und Ran ein längst überfälliges Geständnis machen... Doch natürlich kommt wieder alles ganz anders!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 005118
Language‍: German
Publisher‍: Egmont Manga
Erstveröffentlichung‍: 15.06.2004
Pages‍: 192
Autor/s‍: Gosho Aoyama
Artists‍: Gosho Aoyama

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:


All Volumes