Detektiv Conan 41

6,70 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Detektiv Conan 41

Conan und seine Freunde sind schon ganz gespannt auf die Vorpremiere des neuen Action-Krachers „Kamen Raider – The Movie II“! Doch während sie geduldig auf die Fertigstellung des Filmmaterials warten, ereignet sich ein Mord unter der Studiobelegschaft!! Und zu allem Überfluss scheinen Conan und Ai auch noch beschattet zu werden?! Es wird sich doch dabei hoffentlich nicht um die Kerle in Schwarz von der berüchtigten Organisation handeln?!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 003459
Language‍: German
Publisher‍: Egmont Manga
Erstveröffentlichung‍: 15.12.2005
Pages‍: 192
Autor/s‍: Gosho Aoyama
Artists‍: Gosho Aoyama

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:


All Volumes