Detektiv Conan 62

6,70 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Detektiv Conan 62

Da lacht das Fan-Herz: Nach langer Durststrecke steht endlich mal wieder eine Rückverwandlung von Conan in Shinichi an!! Aber das Ganze ist leider von ziemlichen Komplikationen begleitet! Allem Anschein nach leidet Shinichi nämlich an Amnesie, doch dahinter verbirgt sich eine überraschende wie schockierende Wahrheit! Außerdem wird natürlich der Fall mit dem blutigen Hemd vom letzten Mal aufgelöst und auch das Alibi einer starken Judo-Kämpferin ist vor Conan nicht sicher!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 005125
Language‍: German
Publisher‍: Egmont Manga
Erstveröffentlichung‍: 15.06.2009
Pages‍: 192
Autor/s‍: Gosho Aoyama
Artists‍: Gosho Aoyama

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:


All Volumes