Devil's Line 02

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Devil's Line 02

Kind des Lichts, Herz aus Nacht

Zum Glück hat Yuki den Kampf gegen die Scharfschützin überlebt, wenn auch nur knapp. Zu verdanken hat er das seinem mysteriösen Blutspender. Doch seitdem verkriecht sich Yuki in seiner Wohnung. Tagelang lässt er nichts von sich hören und niemand kommt an ihn heran, auch Tsukasa nicht. Krank vor Sorge weiß sie weder ein noch aus. Bis der schräge Blutspender plötzlich wieder auftaucht und ihr seine Hilfe anbietet. Aber kann sie ihm wirklich trauen?
Manufacturer:
Category: D
SKU: 005139
Language‍: German
Publisher‍: Kaze Manga
Format‍: Softcover (SC)
Erstveröffentlichung‍: 04.07.2019
Pages‍: 216
Autor/s‍: Ryo Hanada
Artists‍: Ryo Hanada

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: