Devil's Line 04

9,80 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Devil's Line 04

Kind des Lichts, Herz aus Nacht

Als Tsukasa den schwer verletzten Augenzeugen Oryo ins Krankenhaus begleitet, wird sie von 07 entführt. Doch statt in Panik zu verfallen, nutzt sie die Chance, um dem Hass auf den Grund zu gehen, den die Scharfschützin gegen die Vampire hegt. Eigentlich scheint sie nämlich gar keine schlechte Person zu sein. Unterschätzt Tsukasa die Gefahr? Denn wenn nicht alle Bösen wirklich böse sind, gilt das dann auch für die Guten? Wem kann man überhaupt noch vertrauen?
Manufacturer:
Category: D
SKU: 005141
Language‍: German
Publisher‍: Kaze Manga
Format‍: Softcover (SC)
Erstveröffentlichung‍: 07.11.2019
Pages‍: 224
Autor/s‍: Ryo Hanada
Artists‍: Ryo Hanada

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: