Devil's Line 08

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Devil's Line 08

Kind des Lichts, Herz aus Nacht

Heimgesucht von quälenden Erinnerungen an seine Kindheit, an einen Mann, der weder Freund noch Feind zu sein scheint, und an seinen eigenen Vater, erwacht Yuki im Krankenhaus. Er hat die Schusswunde überlebt. Doch zu welchem Preis? Dass Tsukasa ihm ihr Blut gegeben hat, bringt sie in große Gefahr, denn wenn Yuki süchtig nach ihrem Blut wird, könnte er sie töten. Seine Unberechenbarkeit lässt ihnen keine Wahl. Sie müssen vorerst getrennte Wege gehen …
Manufacturer:
Category: D
SKU: 005145
Language‍: German
Publisher‍: Kaze Manga
Format‍: Softcover (SC)
Erstveröffentlichung‍: 02.07.2020
Pages‍: 216
Autor/s‍: Ryo Hanada
Artists‍: Ryo Hanada

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: