Diablo: Der Sündenkrieg 3 - Der verhüllte Prophet

15,50 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Diablo: Der Sündenkrieg 3 - Der verhüllte Prophet

Besessen davon, die Menschen für ihre eigenen Zwecke unter Kontrolle zu bekommen, fechten die Mächte von Gut und Böse einen geheimen Krieg um die Seelen der Sterblichen aus. Dies ist die Geschichte des Sündenkrieges – des infernalen Konfliktes, der die Geschicke der Menschheit für immer verändern sollte.

Die Triune sind gefallen und alles, was Uldyssian noch davon abhält, die Menschheit zu retten ist die Kathedrale des Lichts und ihr charismatischer Führer. Doch dieser Führer ist kein geringerer als der abtrünnige Engel Inarius, der die Welt der Menschen als sein persönliches Reich betrachtet. Himmel und Hölle haben nun Kenntnis von diesem einzigartigen Refugium und die finale Schlacht um die Seelen der Sterblichen hat jetzt begonnen!
Manufacturer: Panini
Category: Books
SKU: YDDITP007
Language‍: German
Format‍: Softcover (SC)Novel
Erstveröffentlichung‍: 14.12.2021
Pages‍: 400
Autor/s‍: Richard A. Knaak

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: