Die Monster Mädchen - DVD 3

24,99 €
incl. 20% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Die Monster Mädchen - DVD 3

Episoden 7-9

Männlich, ledig, jung sucht…

Ein Glück! Melu hat sich als ungefährliche Rivalin für Mia entpuppt und unterstützt sie sogar bei ihrem Vorhaben, ihren Darling für sich zu gewinnen. Aber dass nicht alle Monster guter Absicht sind, beweist diesmal eine bewaffnete Geiselnahme durch Orks. Nur wissen diese leider nicht, dass es für solche Fälle bereits eine von Smith angeführte Spezialeinheit gibt – MON!
Dieser Trupp, der selbst aus einzigartigen Fabelwesen besteht, ist nebenbei auch noch hinter einer verschlagenen Spinnendame her. Und als Kimihito dann plötzlich vor seiner Haustür verschwindet, sind alle in großer Sorge. Hat hier etwa dieses achtbeinige Monster seine Fäden im Spiel?

Ungezügelter Ecchi-Spaß und wilde Harem-Action: Der Anime zum Erfolgsmanga von Okayado!

Episoden:
07 Alltag mit MON und Arachne
08 Alltag mit Krankheit
09 Alltag mit Drohbrief

Bonusmaterial:
3 Postkarten;
Category: Anime & Soundtracks
SKU: AV2653
Language‍: GermanJapanese

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: